Freitag, 5. August 2016

Chic in den Schulanfang


Erst am Freitag fingen in Bayern die großen Ferien an - Sommer, Sonne und viel Spaß im Freien stehen nun auf dem Stundenplan. Aber die Zeit vergeht bestimmt auch in diesem Jahr wie im Flug, und so klopft schneller als gedacht der erste Schultag an die Tür!

Für einige der Kleinen wird das bestimmt ein ganz besonderer Tag, denn sie starten als ABC-Schützen in die erste Klasse. Zu diesem wichtigen Anlass darf neben einer gut gefüllten Schultüte natürlich eines nicht fehlen: Ein tolles Outfit!

Unser Kleid Nicolette ist genau das Richtige für angehende Erstklässlerinnen: Schlicht geschnitten, mit Bubikragen, ausgestelltem Rock und aufgesetzten Blenden:

http://www.toscaminni.com/ebook-kinderkleid-nicolette-gr-92-134.html

Also nichts wie ran an die Nähmaschinen! Aber vorher möchten wir noch eines von euch wissen: Was denkt ihr, gehört unbedingt in die Schultüte? Süßigkeiten, tolle Stifte, das ist klar ... Aber habt ihr einen besonderen Tipp oder eine ganz individuelle Idee? Vielleicht sogar etwas Selbstgebasteltes oder -genähtes? 




Dann teilt es hier mit uns und den anderen TOSCAminnianer/innen auf Facebook: 

>> zur Fansite

Einfach als Kommentar einfügen - gerne auch mit Foto. Damit nehmt ihr gleichzeitig auch an unserem Gewinnspiel teil: Wir verlosen 5x das E-Book Nicolette!

Die Verlosung endet am Sonntag, 07.08.2016.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinner werden persönlich via PN benachrichtigt.
Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich hier genannt zu werden.