Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein Weihnachtsgeschenk ...

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei und ich wollte Euch kurz zeigen, was ich geschenkt bekommen habe :O). Nämlich einen Longpulli aus dem Schnitt "Red Flower". Das Besondere - wir haben uns zu Weihnachten jeweils einen Stoff von Acufactum ausgesucht.

Für mich gab's einen Wollstoff in diesem schönen blau. Der Stoff ist doppelt gewebt und mit Pünktchen versehen - auf der einen Seite helles Türkis und auf der anderen Seite Petrol-Blau (einer meiner Lieblingsfarben).


Dazu gab's einen farblichen passenden Loop, ebenfalls aus Strickstoff, diesmal mit Blüten.


Der Pulli ist super kuschelig und sieht frech/elegant aus. Es wird mit Sicherheit einer meiner Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank werden.

Ich bin schon gespannt, was die Silvi aus ihrem Stoff designed :o)

Alles Liebe
Eure Sonja