Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wickeljacke Desiree

Auf vielfachen Wunsch haben wir unser Modell Desireé erweitert. Der Schnitt geht nun bis Größe 54, auch molligere Damen können die Jacke sehr gut tragen. Neu sind auch die Eingriff-Taschen, damit es die Hände schön warm haben.

Im Zuge dessen haben wir auch gleich ein neues Designbeispiel gestaltet - mit dazu passendem Workshop. Die Jacke kann wahlweise mit oder ohne Futter genäht werden. Rot muss es in diesem Winter bei uns sein, abgefüttert mit klassischem Karostoff.

Zur Zeit haben es uns die Applikationen angetan. Blumen und Hunde tummeln sich fröhlich auf unseren Klamottis - so auch bei unserer neuen Desiree´.







Wer's romantisch mag, kann sich opulente Borten designen - wie's geht ist ebenfalls im Workshop enthalten. Wollreste, Walkreste, Perlen und was so bei Euch rumliegt kommen so auch noch zum Einsatz.



Wir wünschen Euch einen schönen Herbst :O)

Alles Liebe
Eure TOSCAminnis