Montag, 15. September 2014

Peter+Heidi oder Heidi+Peter?

Jetzt neu: Kinderjacke Heidi + Peter


Die Kinderjacke Heidi und Peter ist eine tolle Jacke für die Winter- und Übergangszeit für Jungs und Mädchen.

Das Besondere an diesem Schnitt: Zum einen ist der doppelt geknöpfte Verschluss schon ein Hingucker und zum anderen ist der schräge Kragenausschnitt, der an kalten Tagen auch hochgeschlossen werden kann, sehr hübsch. 


>> Zum Ebook Heidi+Peter oder >> Peter+Heidi
>> Zum Schnittbogen: Heidi+Peter oder >>Peter+Heidi

Das Schnittmuster ist für Nähanfänger geeignet, die Ärmel sind angeschnitten und das Einsetzen der Ärmel entfällt. Wer es nicht so mit den Knöpfen und den Knopflöchern hat, kann die Jacke auch nur mit einer Schleife zubinden.  Gerade im Herbst trägt auch Kind gerne ein leichtes Jäckchen.


Wir zeigen 3 Modelle, aus Walk, aus gekochter Wolle und aus Fleece. Jede Jacke ist für sich ein Designermodell. Uns haben es besonders die applizierten Hunde angetan.Wie's geht, wird natürlich genau erklärt.


Das Modell Peter wird ebenso genäht, wie das Modell Heidi - die Knopflöcher haben wir allerdings auf der linken Seite eingearbeitet - Männer knöpfen ja andersherum als Mädels ;oP


Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Ebook

Alles Liebe
Eure TOSCAminnis