Sonntag, 6. April 2014

Kleid Katherina

                                                                                                                                                                        auch wir warten sehnlichst auf den Sommer und bis dahin entwerfen wir unsere Sommerkleider.

Derzeit ist ein Klassiker von uns in Arbeit. Das Kleid Katherine war eines der ersten Modelle die wir entworfen haben. Damals vor Jahren ein Kleid für die Tochter einer Freundin. Bei dem Schnitt handelt es sich um ein schlichtes Etuikleid für junge Damen das immer seine Modische Akzeptanz hat. So ein einfacher schlichter Schnitt lässt viel Spielraum für ausgefallene Stoffe und gibt auch die Möglichkeit mit geringen Änderungen immer wieder ein neues Modell entstehen zu lassen. Mit diesem Schnitt ist man praktisch stets up to date.

Und nicht nur das. Wir planen etwas neues in unserem Shop - in etwa so wie einen kleinen Selbstbedienungsladen für Schnittteile - Motto  - stell Dir Deinen Schnitt nach eigenen Vorstellungen zusammen.

Lasst Euch überraschen - mit diesem Kleid wollen wir starten.