Dienstag, 1. April 2014

Diamonds are a girl`s best friends


 
 
 
Dieses romantische Set habe ich, wie sollte es auch anders sein, bei Dawanda gefunden. Birgit Felix von Allegria ist die Künstlerin und dort habe ich dieses Set bestellt.



Die Farbkombinationen haben es mir angetan und im Moment bin ich nach einem passenden Kleiderentwurf für den Schmuck auf der Suche. bisher hatte ich klassischer Weise zu den schwarz/weißen Pünktchenstoffen - rot oder schwarz kombiniert - auf altrosa und grün wäre ich gar nicht gekommen - wieder einmal ein kleiner neuer Input der die Gedanken nach Entwürfen schweifen lässt.



Hier ist übrigens die Seite von Birgit Felix

http://de.dawanda.com/user/Allegria-Glasschmuck

wie sie in ihrem Profil schreibt, hat sie es geschafft ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und widmet sich ausschließlich ihren schönen Künsten, wie ich meine, mit großem Erfolg. Es ist mir schwer gefallen mich für ein entsprechendes Schmuckstück zu entscheiden. Auch die stilvollen Armreifen, im Jugendstil angehaucht, hätten es mir angetan. Die Harmonie von Silber und Glas ist unvergleichlich.



Und noch etwas anderes was mir zu Bestellungen einfällt - der Trend der Zeit ist, leider, die Hektik und Hetze auch im Onlinehandel bestellte Sachen am nächsten Tag per Post im Hause zu haben oder spätestens am übernächsten Tag. Amazon und ........

Artikel hier weiterlesen...............