Sonntag, 3. November 2013

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem kam ein Päckchen für mich an - es war von der Wunschflockenmanufaktur, bestellt extra für mich, von meiner Mama und ich hab mich so darüber gefreut, dass ich es Euch berichten muss.

Die Wunschflockenmanufaktur erstellt Wunschfedern. Es funktioniert so: Man hängt die Feder an einer Schnur auf, z.B. über's Bett - bei mir schwebt es über dem Schreibtisch, Du wünscht Dir was und dann muss es angepustet werden und der Wunsch geht in Auftrag. Süß oder? (Meine Wünsche sind natürlich streng geheim)


Und so kommt das Päcken an - einfach total liebevoll gestaltet. Ich finde es eine zauberhafte Geschenkidee für jemand Besonderen.


Die Wunschflocken gibt's bei der Susanne im Dawandashop:

https://Wunschflocken-Manufaktur.dawanda.com

Ich fand es ist einfach mal was Anderes und eine nette Idee.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Eure Sonja