Montag, 17. Juni 2013

Mein Arbeitsplatz

ist noch nicht so ganz trocken.

Ich arbeite in einem riesigen Konzern und wir hatten einen ganz super schönen Arbeitsplatz in einem Glaspalast

Damit Ihr einen Eindruck habt was das Hochwasser bei uns angerichtet hat, ein paar Fotos

 das hier ist unsere Eingangshalle - hier auf der linken Seite vom Bild wäre mein Arbeitsplatz, das Wasser ist hier ca 1,50 m hoch im Raum gestanden


 das ist aussen das Betriebsgeläne, hier ist gut zu sehen, wie hoch alles überschwemmt ist
 und so sahen die Büros aus, nachdem das Wasser einigermaßen abgeflossen ist

wir sind nun mit unserer Firma umgezogen bis alles wieder hergerichtet ist. Das wird voraussichtlich 6 Monate in Anspruch nehmen.

Was nicht zu sehen ist, der ganze Dreck, das ausgelaufene Heizöl, Chemikalien und sonstiges Unratszeugs, das auch die ganze Umwelt belastet

In diesem Zusammenhang Euch allen vielen Dank für die aufmunternden Worte 

Wünsche Euch allen, dass jedem so eine Katastrophe erspart bleibt

liebe Grüße
silvi (noch arg gebeutelt)