Dienstag, 21. Mai 2013

und ein weiteres Ufo ist fertig

das Kleid Rosabella. Ich habe das Kleid, übrigens mit den gleichen Stoffen für mich genäht - macht Sommerlaune, bzw. würde welche machen, wenn nun denn endlich ein bisschen Sonne und Wärme kommen würde.

Bei uns ist diese Woche noch Frost angesagt und wir haben im Garten schon gepflanzt und freuten uns so über die Blumen. Jetzt hoffen wir, dass es nicht so dramatisch wird, wie es in der Zeitung steht. Es soll ja auch noch schneien im Bay. Wald. Kein Mensch braucht das um diese Jahreszeit


Das sind alles kleine Stoffrest welche sich im Laufe der Zeit angesammelt hatten. Ich freu mich immer so, wenn die noch Verwendung finden. Viel zu schade zum Entsorgen  - das hier ist praktisch die spanische Version - Flamenco lässt grüßen 





und hier ist ein bisschen Frühlingsstimmung oder laue Sommernächte, wenn die Schmetterlinge durch die Luft taumeln und sich des Lebens freuen - so fern es sie in diesem Jahr nicht erfriert. Auch hier haben sich die Stoffreste passend zusammen gefunden

 noch ein extra Blick auf die Stickdatei - diese wurde mir von Dagi der "Nadelflüsterin" zur Verfügung gestellt und die gibt es hier

Die Dateien sind so schön gearbeitet. Ich konnte die nebenher sticken, nichts hat gezickt und nichts gemullt. Vielen herzlichen Dank an Dagi