Sonntag, 12. Mai 2013

Kindergürtel

Hin und wieder mag ich Stickdateien entwerfen - ich weiß jetzt gar nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, aber nun sind kleine Kindergürtel entstanden.

Die Vorarbeiten werden in der Nähmaschine erledigt und den Rest übernimmt die Stickmaschine.

Ich habe mich für 3 Motive entschieden - aber wer weiß vielleicht folgen noch ein paar - Ideen würden hier noch bei mir liegen



Die Stickmotive sind etwas größer als die Gürtel gestickt, so dass die Motive wie Gürtelschliessen aussehen.  Die Gürtel halten wirklich sehr gut ohne jeden Verschluß. Wer trotzdem auf Nummer sicher gehen möchte, kann noch Kam Snaps an die Gürtelenden eindrücken

Der Stickdatei liegt ein Schnitt für die Gürtel bei, in 3 verschiedenen Breiten, sowie ind en Größen 80 - 128 

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und vielleicht mit ein klein wenig Sonne