Dienstag, 9. April 2013

Fimoknöpfe

Ich bin ja gerade so nebenher den Fimoknöpfen verfallen. Knöpfe sind schwer zu finden und nachdem mir eine ganz liebe Dame, die für uns  Designbeispiele näht, erzählt hat, dass sie die Knöpfe für die Kindersachen
selber modeliert und diese sich hervorragend waschen lassen - war da nun kein halten mehr.

Seit Tagen informiere ich mich nun im Internet über die vielen Ideen die gezeigt werden und bin dabei auf diese Seite gestoßen.

Claudia zeigt wie man Knöpfe herstellt - hier ist ihr Blog
und da werden diese Knöpfe gezeigt





und sie hat auch erlaubt, dass man dieses Foto verlinkt.

Also wer sich auch für die Knopfmanufaktur interessiert, sollte sich das Tutoriel ansehen - ist wirklich schön gemacht und viele Tipps sind dabei

Ich modelliere die Knöpfe nebenher, abends beim Fernsehen, macht ganz viel Spaß 

An Claudia vielen Dank für die Mühe

liebe Grüße an Euch
TOSCAminni