Freitag, 18. Januar 2013

Jacke Rosamaria


Endlich ist der Schnitt für die Jacke fertig. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, hin und wieder kommt es vor, dass ich etwas antriebslos bin, nicht wirklich faul sondern einfach träge oder lustlos und alles zieht sich wie Kaugummi.

Und so ist es besonders schön, wenn lange vor sich hergeschobene Schnitte endlich fertig werden.
Der Mantel passt gut in die kommenden Frühlingstage.Obwohl wir hier in Niederbayern im moment eher im Schnee versinken - wir haben hier herrlich schönen Winter. Bin ich halt ausnahmsweise meiner Zeit voraus. Die Rosenborte hatte es mir angetan. Ich habe noch ein paar Meter - muss mal darüber nachdenken, was sich noch daraus nähen lässt - sicherlich was romantisches. Die Toptex Strickstoffe sind nun leider unwiderruflich alle vernäht




 Den Schnitt gibt es wohl die nächsten Tage bei Dawanda und im Shop.