Freitag, 7. Dezember 2012

Kundenwunsch, eine Wellenkapuze

vor Kurzem hat mich eine Kundin nach einem Schnitt für eine Wellenkapuze gefragt. Ich wußte gar nicht was das ist. Nach einigen Rücksprachen habe ich nun diesen Schnitt gezeichnet, mit einer Wellenkapuze. Ist ja total niedlich



 Die Muster habe ich mit einem Emebllisher aufgebracht. Ich denke, mit dieser Maschine werden noch so einige Projekte entstehen - Wolle, Walk und Borten sind eine schöne Kombination

Die Kapuze ist mit Strickstoff gefüttert, die Jacke selber ist aus Walk und so habe ich sie mit weißem Fleece abgefüttert. Dazu gibts noch aus dem Strickstoff einen passenden Pullover für darunter. Die zarte Rüschenspitze ergibt einen schönen Kontrast zu dem eher rustikalen Walkstoff

Wünsch Euch einen schönen Wintertag - bei uns ist herrliches Winterwetter und alles frisch eingeschneit. War schon Gassi heute, alles wunderschön mit einem herrlichem Sonnentag