Mittwoch, 3. Oktober 2012

Tanja ist im Vrenifieber



























Ich bin immer wieder von den Entwürfen und Designbeispielen von Tanja begeistert - wir haben geschmacklich auch eine Wellenlänge und deswegen finde ich ihre Projekte auch so ansprechend.

Dieses Mal bin ich total überrascht, weil endlich ein paar Jüngelchens Jacken dabei sind. Es kommt mir oft so vor, dass für Jungs nicht so gerne genäht wird.  Kommt vermutlichd avon, weil man die lamöttchen nicht so betüdeln kann - wenn man sich aber die Jacken ansieht- stimmt das gar nicht

Die Jacken sind sehr liebevoll bestickt - wo es die Dateien gibt findet Ihr bei Tanja auf dem Blog -
den Schnitt für das Vreni und Veit Mäntelchen/Jacke gibts hier 

Ach, den Schnitt gibts demnächst auch in etwas größer - er eignet sich für großen und kleinen Nachwuchs. An Tanja lieben Dank für die vielen schönen Fotos

Wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertag und eine ganz kurze Arbeitswoche

liebe Grüße