Freitag, 5. Oktober 2012

Shirt Bobby

Als ich im Sommer im Tollwood Fest in München war,habe ich diese Schnitt Idee mitgebracht und nun ist das Oberteil fertig - dazu gibst noch eineHose - ich hoffe, dass ich Nachmittags ausreichend Zeit habe um die Hose fertig zu stellen - es hängen ja doch einige Arbeitsschritte an so einem Schnitt, so dass er nicht nur so aus der hohlen Hand geschüttelt wird

Janina war so nett und hat den Workshop erstellt, ausserdem sind auch die hübschen, fröhlichen Fotos von ihrer Tochter Lilli

Der Schnitt ist genau so gut für Jungs geeignet - wenn jemand Lust hat Designbeispiele zu nähen bitte melden - ich freu mich - Jungsmuttis bevorzugt :-)



PS: Die hübsche Applikation hat sie selber entworfen - einfach entzückend - Ihr könnt Euch ja auch irgend was tolles einfallen lassen -  wäre natürlich super, wenn Ihr Fotos schicken würdet