Sonntag, 21. Oktober 2012

Retro Stil

 Ich freu mich riesig, dass sich wieder ein paar neue Leserinnen eingefunden haben - herzlich willkommen und Dankeschön für das Interesse an meinen Blogeinträgen.


Inzwischen sind ja alle vom Retrostil angesteckt. Irgenwie sehnen wir uns alle nach den guten alten Zeiten die einfach beständiger waren und in denen es auch Spielregeln gabe, wenn man diese einhielt konnte man sein Leben einigermaßen planen. Heute ist das nicht mehr der Fall.

aber was wir planen können und was uns zum Träumen veranlasst ist die Mode. Meine Tochter Sonja hat sich dieses Kleid gewünscvht - ich denke es ist so der 60iger Jahre Stil der im Moment boomt, zurecht wie ich meine




Bei uns gibt es im Moment so schöne Karostoffe zu kaufen, klassische Stoffe die immer gefallen

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - bei uns ist es kalt und es regnet, also genau das richtige Wetter um sich neue Schnitte auszudenken