Sonntag, 7. Oktober 2012

Kombi Bobby

Für einen lieben Freund habe ich diese Kombination genäht mit einem Stickmotiv aus einem uralten Kinderbuch, das ich sehr liebe.  Dieser liebe Freund hat mir mein Auto für den Winter eingemottet und geputzt. Ich hasse Auto putzen und da habe ich mich natürlich besonders darüber gefreut über diesen Liebesdienst


Die Kombination besteht aus einem Shirt, dass ich diese Tage schon vorgestellt habe, das grüne mit dem Fröschchen, genäht von Janina und der dazu passenden Hose.

Die Hose wird an den Beinen und am Bund gesmokt. das sieht sehr hübsch aus und ist ganz einfach zu nähen - das Shirt gibts übrigens auch in Kürze für uns Große - es ist sehr vielseitig zu tragen und so kuschelig.



Den Schnitt gibts ab sofort in meinem Shop oder bei Dawanda - auch einzeln Shirt oder Hose getrennt

Nun werde ich mich noch auf mein Sofa kuscheln und ein bisschen fernsehen. 

liebe Grüße aus dem tiefgekühlten Deggendorf