Freitag, 31. August 2012

neue Internet Bekanntschaft

Ich habe Lisa durch Zufall bei Dawanda kennengelernt.  Lisa stellt Schmuck aus Recycling Materialien her - eine ganz tolle Idee, wie ich finde - ein Thema das unter Künstlern und Kreativen ständig neue Kreise zieht


Von Lisa habe ich diese Ohrringe bekommen um sie hier zu zeigen

wie deutlich zu sehen ist handelt es sich um Kronenkorken von einer wohl traditionsreichen Biersorte. Mir hatten es diese Ohrringe gleich angetan, passen sie doch gut zu meinem nostalgischen Stil.

Die Ohrringe sind sehr schön gearbeitet und ich denke sie werden sich zu meinem Lieblingsschmuck gesellen.

Wenn Euch die Arbeiten von Lisa interessieren könnt Ihr sie hier besuchen

hier
hier
hier

und natürlich auf Facebook  hier

Sie hat auch noch anderen Schmuck frisch, freche Ideen und ja der Schmuck hat das gewisse Etwas

GLG







PS und noch was, der Schmuck kommt sehr schön verpackt zu Euch nach Hause -