Donnerstag, 9. August 2012

Besuch im Nepalpark

Geht es Euch auch so, dass Ihr die schönsten Sehenswürdigkeiten in Eurer Umgebung auch nicht kennt. Man weiß wie Siena aussieht und Florenz oder Rio, aber wir haben erst vor kurzem erfahren, dass wir hier einen herrlichen Zen Park haben der zum Verweilen einlädt.

Am Dienstag haben wir zuerst einen Besuch beim gelben Elch hinter uns gebracht, weil wir ein paar Einteilungsfächer und Böden benötigt haben und anschließend stand der Besuch in diesem Park an.

Ich kann nur sagen wir waren begeistert. Eine wunderschöne Anlage welche zum Verweilen einlädt. Wir waren von den Öffnungszeiten her auch noch frühzeitig dran, so dass der Besucherstrom noch nicht gar so schlimm war.

Aber seht selber





















Die Tempel waren vorher Ausstellungsstücke auf der Expo in München und wurden hier nach Regensburg umgezogen.

Sollte Euch Euer Urlaub einmal hier in diese Gegend verschlagen, unbedingt einen Besuch in diesem Garten einplanen.

ganz liebe Grüße aus dem Urlaub (der sich bei mir schon wieder dem Ende neigt)