Sonntag, 1. Juli 2012

Süßes Top für meine Tochter

Meine Tochter Sonja hat sich dieses Top gewünscht


Das Top ist schnell genäht, sieht wirklich getragen ganz toll aus und man kann gut seine Stoffreste verarbeiten. Ich hatte in den letzten Wochen jede Menge angehäuft. Irgendwie freut man sich, wenn diese hochwertigen Hilco und Toptex Reste eine hübsche Verwertung haben.

Wie ist es bei Euch, seid Ihr vom Sturm verschont geblieben. Bei uns hat es heute nacht ganz übel gestürmt. Es ist unerträglich heiß draussen, so dass man trotz des schönen Wetters lieber in der Wohnung sitzt und Schnitte entwirft. Also sind im Prinzip alle Jahreszeiten gleich. Im Winter ist man lieber drinnen wegen der Kälte und im Sommer wegen der Hitze. Gott sei Dank gibt es winzig kurze Frühlingstage und oft einen traumhaft schönen Herbst. Absolut meine liebste Jahreszeit.

Im Moment braut sich  das nächste Gewitter zusammen

seid ganz lieb gegrüßt noch einen schönen Nachmittag