Sonntag, 15. Juli 2012

Schneeweisschenjacke

Nun gibts auch noch ein Bild von vorne - der Schnitt ist fast fertig - die Jacke gibt es mit einem extra Workshop für die Filzarbeiten -

Hier ein kleiner Blick auf das Projekt


Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen, aber ansonsten wäre die Jacke fertig - ich hoffe sie gefällt Euch auch so gut wie mir. Ich könnte mir vorstellen der Kontrast von Jeans würde ganz klasse harmonieren

hier ist nochmals die Jacke Cill zum Vergleich


Cilli ist ohne Godets genäht und Schneeweisschen mit - die Schneeweisschenjacke schwingt sehr schön. Ich glaube man kann den Unterschied sehr gut erkennen - ist also für diejenigen die es gerne schlicht wollen, aber auch für die romantischen unter Euch ist was dabei

Beide  Jackenschnitte sind im Schnitt enthalten - bei Schneeweisschen ist noch der Workshop für die Filzarbeiten dabei.

liebe Grüße und geniesst den Sonntagnachmittag - bei uns schüttet es vom Himmel und Gewitter ist auch - also die richtie Zeit für Computerarbeiten