Freitag, 20. Juli 2012

Oktoberfest ist nicht mehr weit





Ich bin gerade an der Arbeit für einen neuen Schnupperschnitt, den Ihr Euch in meinem Shop hier bawld herunterladen könnt um de Qualität meiner Schnitte zu testen.

Hier sei schon mal verraten, dass ich das Dirndl mit einer weißen Schürze nähen werde die eine kleine Überraschung birgt. War gestern im Internet unterwegs und habe Input gesammtl, was denn im Moment so an Trends für Dirndl aktuell ist.

Dabei kam heraus, weiße Schürzen mit Aufdruck sind im Trend. Heute kamen schon mal die Klöppelspitzen für die Ärmel und die Schürze. Im Moment bin ich noch am Schwanken welche Stoffe ich verarbeiten soll. Das wird wieder eine schwere Entscheidung.

Das macht nichts, weil meine Designdirectrice Janina schon in den Startlöchern sitzt für en eigenes Dirndl für die kleine Lilli. Also wird es auf alle Fälle 2 Designbeispiele geben die Euch dan Mund etwas wässrig machen.

So, mache mich jetzt an das Aussuchen der Stoffe, Schnitt ausdrucken und dann werden wir sehen, welcher Stoff es werden soll - denke ich darf schon mal verraten, dass es in Richtung rosa gehen wird

Wünsch Euch einen kreativen Freitag Nachmittag und vielleicht habt Ihr sogar ein bisschen Sonne
wir haben hier Schmuddelwetter