Mittwoch, 18. Juli 2012

Janina näht eine kleine Antonia

 Die kleine Tochter von Janina hat in Kürze Geburtstag. Deswegen benötigt das kleine Fräulein ein neues Outfit. Die Erdbeerzeit ist zwar schon zu Ende, aber es gehört wohl zu den Lieblingsfrüchten oder Beeren von Lilli.




Der zarte Stoff, die kleinen Pünktchen und im Rücken die Schnürrung harmornieren perfekt. Grün  in Kombination mit Rot ist ein Klassiker und spricht daher besonders an. Der niedliche Hut ist zum Fressen. Habe auch wieder Kinderhüte in  Planung - leider fehlt die Zeit um gleich die Ideen umzusetzen. Irgendwann gibts wieder einen Hutschnitt - ein bisschen Modistin zu spielen macht Spaß, wie man hier sehen kann - süß

Vielen Dank an Janina und liebe Grüße an Euch alle

Ach ja und das wäre der Schnitt dazu 


Den Schnitt gibts hier 
und  hier wäre noch Janinas Blog  ich könnte mir vorstellen, dass es da noch ein bisschen mehr von dem Kleid und dem Hütchen zu sehen gibt