Montag, 2. Juli 2012

Downloadshop

Ich habe vor ein paar Wochen nun meinen eigenen Downloadshop erstellt. Er steckt noch etwas in den Kinderschuhen, aber die ganz Eiligen können die Schnitte bereits per Download bestellen. Bei Zahlung mit Paypal kann man sofort seinen Schnitt herunterladen und bei Lastschriftverfahren oder Überweisung wird der Schnitt von mir freigeschalten. Das dauert halt
so lange bis die Überweisung bei mir auf dem Konto ist.

Ausserdem sind alle Schnitte aufgelistet, so dass man diese auch als A0- Ausdruck bekommen kann.

Es werden Stoffe aus dem Atelierbetrieb angeboten, sind zum Teil sehr viel günstiger als normal. Es wird Stoffpakete geben die farblich passend zusammengestellt sind und natürlich meine Bügelbilder und Stickdateien. Der Shop wird laufend erweitert.

Ich arbeite hier übrigens nicht alleine, im Laufe der Zeit bieten hier ein paar Damen genähte TOSCAminni Modelle an, so wie eigene Kreationen . Wird also spannend und vielfältig, so dass es sich lohnt immer wieder einmal ein bisschen im Shop zu stöbern.

Das Kleiderschränkchen zum Shop ist schon aufgestellt, einfach anklicken und Ihr seid im Shop - freu mich, wenn Ihr vorbei kommt

Hoffe der Shop gefällt Euch

GLG
silvi