Dienstag, 26. Juni 2012

Neuer Bloghintergrund

Sicherlich geht es Euch auch so, dass Ihr bei manchen Dingen/Projekten und anderen Begehrlichkeiten lange warten müßt bis Ihr es bekommt.

Bei mir war es mit dem Bloghintergrund so. Trotz vielen Lesens und Informierens bekam ich nicht die richtigen Informationen wie man seinen eigenen Hintergrund gestalten kann. Ich wollte doch so gerne meine Blümchen an der Seite haben, verspielt aber trotzdem eher schlichter, passend zu der TOSCAminni Mieze

Wie Ihr seht, hat es nun geklappt, mit Hilfe von Bea. Sie hat sich vor ein paar Tagen hingesetzt und mir diesen hübschen Hintergrund entworfen und sie hat mir auch gesagt, wie man den Hintergrund einfügen kann.

Es ist super einfach und ich freue mich wahnsinnig darüber, erstens weil es mir wirklich total gut gefällt, zweitens, weil ich mir das nun beliebig ändern kann wie ich das will, beispielsweise was österliches, weihnachtliches, sommerliches oder was auch immer und drittens, weil ich wieder einmal etwas lernen durfte, das mich weiter bringt.

Vielen herzlichen Dank an die liebe Bea, die mich wieder ein Stück vorwärts gebracht hat

Euch allen wünsche ich auch viele Informationen, Wunscherfüllungen oder was auch immer Euch auf dem Herzen liegt

seid lieb gegrüßt, habt einen schönen Tag und viel Sonne

Silvi