Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Testnäherinnen

Ich freu mich immer wieder aufs Neue, wenn sich hier Mädels melden um Designbeispiele von meinen Schnitten zu nähen. Mitunter sind wirklich sehr schöne Blogs/Homepages dabei, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Hier wäre der Link für Lümmelliese. Mir gefallen die genähten Sachen sehr gut und auch die Homepage ist sehr ansperchend. Sicherlich ein Grund hier vorbei zu schaun und sich ein paar Anregungen zu holen.
Lümmelliese näht das erste Mal mit meinen Schnitten und die Umsetzung des Schnittes wird natürlich spannend. 

Einen längeren Aufenthalt hat sicherlich auch Heikes Blog verdient. Sie hat ganz viele Ideen, und nahezu täglich interessante Einträge in Ihrem Blog.

Auch Heike näht Designbeispiele von meinen Schnitten. Wenn ich wieder einmal ein Lob von ihr bekomme, dass alles eprfekt gepasst hat, ist es für mich ein besonders schöner Tag.

Also ein Besuch bei diesen beiden Damen lohnt sich und ich werde natürlich auch noch meine anderen Probenäherinnen hier vorstellen. Ich finde das macht Spaß, wenn man sich gegenseitig etwas näher kennenlernt

Seid ganz lieb gegrüßt - genießt heute den freien Tag, sofern Ihr zu den Glücklichen gehört die heute einen Feiertag haben - und ich wünsche schönes Wetter - bei uns ist es etwas sonnig und nicht mehr so kalt - somit die Hoffnung wächst, auch einmal ein Sommerkleid tragen zu können