Dienstag, 5. Juni 2012

Bei uns ist es eiskalt

Bei Euch vermutlich auch. Sogar in der Toscana, gibts Frostbeulen. Natürlich hat alles nicht nur eine Schattenseite, sondern auch etwas Gutes. Ich durfte deswegen heute zu Hause bleiben und konnte wieder einmal einen Schnitt fertig stellen. Die Mutter/Tochter Kombi Britta. Probegenäht hatte ich ja schon vor ein paar Tagen und nun ist der Schnitt fertig - der Kälte zum Trotz und auf die Hoffnung auf Sommer





Die Schnitte gibts einzeln oder wem es Spaß macht die kleine Tochter im Partnerlook zu kleiden kann den Kombischnitt haben, der ist etwas günstiger. Oft bleiben Stoffreste übrig und die Kleinen haben viel Spaß daran so hübsch wie die Mami auszusehen

Die Schnitte werden die nächsten Tage eingestellt und wie immer, wer Lust hat zu testen kann sich bei mir melden - ich freu mich über Fotos und über Eure Anfragen

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein Wärmfläschchen oder jemanden zum Knuscheln - nö ist kein Schreibfehler - Knuscheln ist schon richtig - der kleine Sohn von meiner Kollegin kann nämlich kuscheln nicht aussprechen - und ich fand den Wortverdreher so nett, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten wollte.