Sonntag, 13. Mai 2012

Sommerhut Franzi als Schnupperschnitt

 Für eine liebe Freundin habe ich diesen Hut entworfen. Ist für das Enkelkind gedacht. Die Kleine liebt Hüte und da macht es natürlich besonders Spaß einen solchen zu entwerfen. Nachdem der Schnupperschnitt für die Baskenmütze der Renner war, darfs vielleicht für den Sommer ein schicker Hut sein. Und im Übrigen ist der Hut auch für die Mamis gedacht. Es liegen verschiedene Größen dabei. 

Ich nähe den Hut für mich und da gibts noch ein paar zusätzliche Bilder, sobald dieser fertig ist. 'Ich glaube ich werde rote Rosen wählen.

Ein paar Tage wirds noch dauern bis der Schnitt fertig ist, da ich gerade dabei bin den Workshop genau zu beschreiben, damit die Modistinnen und solche die es werden wollen, auch zurecht kommen. Den Schnitt gibts kostenlos bei Dawanda oder über meine e-mail  silvia.vogt@toscaminni.com

Ich hoffe der Hut gefällt Euch genau so gut wie mir. 

Ist auch eine gute Möglichkeit Stoffrest zu verarbeiten, ma benötigt nicht allzuviel davon.

Seid ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntagnachmittag - der bei uns total kalt und verregnet ist