Mittwoch, 9. Mai 2012

Sabrina näht TOSCAminni Mode







Hier wurde der Jumpsuit ganz liebevoll umgesetzt, die aufgesetzte Tasche ist ganz entzückend und es sieht fast ein bisschen bayrisch aus. Sabrina hat anstatt der Madeira Spitze einen Tunnel aussen aufgenäht und ein Bändchen durch gezogen. Das Ganze könnte man natürlich auch innen aufnähen, es gibt da viele Möglichkeiten.  Ach ja, und nicht zu vergessen, auch hier wurde ein Bequemlichkeitstest durchgeführt. Bei den Fotos ist mir aufgefallen wie schnell doch unsere Kleinen wachsen. Letztes Jahr im September als Sabrina anfing für mich die Schnitte umzusetzen, war die Süße noch im Babyalter und nun ist sie schon eine kleine süße Dame.





Und hier die Leggins, mit Spitzen, Schleifen und genial finde ich die Hosen mit verschiedenen Beinen. Auch mal eine gute Idee Reste zu verwerten

Habt noch einen schönen Abend und seid herzlichst gegrüßt. Hoffe ich konnte ein paar Ideen weiter leiten