Sonntag, 6. Mai 2012

Overal der Zweite


Hier ist nun der zweite Versuch des kleinen Jumpsuits. Nach dem Probenähen von gestern hatten wir festgestellt, dass die Körperlänge etwas zu kurz bemessen war, wenn der kleine Nachwuchs noch Pampers trägt.

Es wird 2 Versionen geben, einmal für Jersey, so wie dieser Overal und eine weitere Version für normalen Baumwollstoff, Leinen oder was auch immer einem gefällt. Der ist etwas weiter geschnitten, dass man auch den bequem aus und anziehen kann.

Und gleich noch etwas habe ich probiert, wieder einmal nach einer Idee von Janina, ich habe mein Logo in den Overal eingebügelt. Sieht ganz toll aus und vor allem für Shirts ist das doch wunderbar zu handhaben.

Das ganze wird auf Transferpapier kopiert und sieht so aus
das ist das Logo von Janina und ist spiegel verkehrt gedruckt, weil es für helle Shirts verwendet werden kann und so sieht meines aus. Ich habe es mit einer Transferfolie für dunkle Shirts getestet

Die Logos lassen sich ganz schnell mit dem Bügeleisen aufbügeln und geben zusätzlich noch eine persönliche Note für den eigenen Entwurf.

Nächste Woche gibts noch einen Jungsoveral, weil meine Tochter ein kleines Präsent für einen gerade geborenen Erdenbürger benötigt. Wird was im Matrosenstil werden, vielleicht gleich mal aus Nicki. 

Wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag