Freitag, 25. Mai 2012

Neues Designmodell

Immer wieder freue ich mich darüber, wenn von meinen Designnäherinnen auch nach etwas längerer Zeit Bilder von den genähten Modellen per e-mail ins Haus flattern. Manchmal kommt man einfach nicht gleich dazu, um so mehr freue ich mich, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt eine Rückmeldung zu den Schnitten kommt. Das Kleidchen Vreni wurde hier nun von Michaela genäht und Ihre süße Tochter präsentiert das Kleid gekonnt. es scheint mir, dass bei den Mädels einfach schon die Gene danach ausgerichtet sind sich so charmant fotografieren zu lassen

Die Farbe rosa ist und bleibt ansprechend - halt eine Mädchenfarbe, kombiniert mit dem Blümchenstoff und den Leggins sieht es tod schick aus. 

An Michaela vielen Dank für die Fotos und für das Designbeispiel. 

Heute kommmen im Laufe des Tages noch einige Beiträge, weil ich hier ganz viele Fotos liegen habe und die möchte ich Euch nicht vorenthalten 

Wünsch Euch einen sonnigen Frühlingstag - bei uns ist es traumhaft schön und ich habe heute Morgen schon 1 Stunden mit Einstein an der Donau verbracht