Freitag, 18. Mai 2012

Heute gabs tolle Post

und den Inhalt will ich Euch nicht vorenthalten. Das habe ich bekommen
 diese süßen Einnähetiketten, sind die nicht toll.


und so kann er aussehen, wenn Ihr Eure persönlichen Daten eingegeben habt, also Eure Anschrift, die Größe welche das Kleid oder so hat, wie es gewaschen werden muss usw. - Das Etikett dürfte meines Wissens nach den neuen EU Vorschriften entsprechen, aber mit sicherheit weiß ich es nicht. Ich bin begeistert. Da gibts einen Stift dazu, ich hab das jetzt schnell mal mit Computer erstellt, weil ich nämlich vergessen habe den Stift mitzubestellen.

Die Einnähetiketten gibt es bei Dawanda, Cherry Picking und das Link  wäre hier, sollte Ihr auch welche wollen. Ich bin schon gespannt wie mein erstes Werk mit diesem Einnäher aussieht. Langsam aber sicher entwickelt man sich zu einem Profi. Nehme an, es geht Euch auch so.

Nun seid ganz lieb umärmelt - demnächst wird es wieder mehr geben, diese Woche war ich mit Renovieren und aufräumen beschäftigt