Dienstag, 1. Mai 2012

Das ist gerade in Arbeit / Probenähen!!!

Demnächst gibt es Leggins in 3 verschiedenen Längen und mit verschiedenen Designs. Die Leggins muss ich noch Probe nähen, damit ich die Verzierungen im Workshop zeigen kann.

Wer mag, kann den Schnitt in einer gewünschten Größe schon mal vorab haben, ohne Nähanleitung und sich selber irgend eine Deko überlegen. Die Leggins sind so vielseitig zu arbeiten. Den Schnitt gibts auch für Kinder.

Das hätte ich mir ausgedacht:




Einmal mit Schleifen, oder Spitze, vielleicht mit Rosen usw..es sind noch ein paar Ideen mehr.
Laßt Euch überraschen.

Wer mitnähen möchte bitte melden unter  silvia.vogt@toscaminni.com  -  es sollte eine Leggins mit einer besonderen Deko sein, die man nicht unbedingt zu kaufen bekommt. Freue mich über Eure Ideen. Als Dankeschön, gibts anschließend den kompletten Schnitt mit allen Erwachsenen und Kindergrößen - Kinderlegginsschnitte könnt ihr natürlich auch versuchen. Da gibts ja noch viel mehr Möglichkeiten

Wünsche Euch noch einen schönen 1. Mai - bei uns ist das Wetter traumhaft und ich hoffe, Ihr habt in der Walpurgisnacht Eure Wünsche auf die Reise geschickt - ist ja eine der wenigen magischen Nächte im Hexenzyklus