Freitag, 27. April 2012

Eulen, Eulen Eulen,

Tanja war so nett und hat ein paar allerliebste Modelle für ihre beiden Töchter entworfen. Wie man sieht, gabs Sommershirts oder Tunikakleidchen und dazu ein passendes Jäckchen. Ist ja auch dringend notwendig, heute ist es heiß und morgen frierts einem die Zehen ab. So kann man die Kombinationen wenigstens ausnutzen.

Und natürlich braucht man zum Ausgehen auch eine passende Tasche. Nachdem die Mädchen sehr glücklich aussehen, sind sie sicherlich auch mit den Entwürfen von Mami zufrieden. Es würde mich nicht wundern, wenn es schon die nächsten Sommeraufträge geben würde

Übrigens bin ich gerade dabei Eulen in Lederhosen zu zeichnen. Ist mir gerade so eingefallen. Meine Freundin hat 2 Jungs und da würde das passen. Ausserdem will ich wieder ein paar Shirts bedrucken. Eine meiner Lieblingsarbeiten