Freitag, 2. März 2012

Shirt/Jacke Pompadur


Endlich ist wieder einmal ein Schnitt fertig geworden. Irgendwie ist immer viel zu viel zu tun, mit viel zu vielen Ideen und leider zu wenig Zeit. Geht sicherlich jedem so. Hin und wieder hat man auch noch die berüchtigten Durchhänger und man hat das Gefühl, dass man auf der Stelle tritt. Aber siehe da, dann bewegt sich doch wieder was.

Bei Euren Blogs habe ich gelesen, dass sich bereits das angekündigte Frühlingswetter eingefunden hat. Irgendwie scheint man uns hier in Niederbayern vergessen zu haben, es ist zwar nicht kalt, aber feucht und kein bisschen sonnig. Schade, hätte gerne mit Einstein heute einen schönen Spaziergang gemacht, so bin ich wohl dazu verdonnert den Keller aufzuräumen. Keine schöne Arbeit, aber sehr schön, wenn es wieder ordentlich und sauber ist.

Übrigens wer Lust hat, kann sich den Schnitt bei mir holen zum Probenähen, als Gegenleistung bitte Fotos von Euren Werken. Das Angebot gilt heute und morgen.

Seid lieb gegrüßt und habt einen herrlichen Frühlingstag