Dienstag, 6. März 2012

Katwise Stil trifft TOSCAminni



Lisa hat als Ausgangsschnitt die Wickeljacke für diesen Mantel gewählt. Dazu hat sie sich für die Nährarbeit die Katwise  Nähtechnik ausgesucht. Ich kannte diesen Begriff gar nicht. Inzwischen habe ich gegoogelt und die Modelle sind ja traumhaft schön. Heute Abend habe ich bereits meine Stoffe durchforstet, weil ich unbedingt so einen Mantel haben will wie die Mode von Katwise, bin ganz begeistert von dem Stil. Allerdings werde ich das als Kleid arbeiten. Dürfte sich perfekt für das Frühjahr eignen. Ach ja, die Farbe wird cremeweiß.

Lis gratuliere ich zu dem gelungen Entwurfe und für die neuen Inspirationen. Leider werde ich erst am Sonntag Zeit haben, weil ich Freitag und Samstag auf einen Töpferkurs gehe. Wir lernen dort die verschiedenen Glasurtechniken kennen und nebenher verbringe ich ein zauberhaftes Wochenende mit meiner Tochter. Sie hat uns ein gemütliches schickes Hotel in Nürnberg gesucht mit Schwimmbad und Sauna. Mal sehen wie es wird.