Samstag, 4. Februar 2012

Bad 2



Noch ein paar Fotos von meinem Bad. Einige haben mich nach dem Stand der Dinge gefragt. Es ist schon irgendwie schön, wenn man renoviert und man zusehen kann, was so entsteht. Gibt es doch auch für einen selber auch wieder neue Impulse

Inzwischen sind die Stuckleisten angebracht, das Bad ist komplett mit einem spezial Putz verputzt und der Fußboden wurde gelegt. Die kleinen Paisleymuster hat sie selber entworfen und zwischen den Bodenfliesen eingefügt. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Das ganze Bad ist creme mit zartem Grün gestaltet.

Heute, am Samstag wird eine Art Latexfarbe aufgebracht, so dass die Wände fertig sind.

Nebenher wird bei unserem Glaser eine Ablage gefertigt auf der das Glaswaschbecken aufgestellt wird. In ca. 2 Wochen wird wohl alles komplett fertig sein und dann gibts nochmals Fotos.

An die Decke ist ein kleiner Lüster geplant und so als Highlight habe ich mir eine silberne, ovale Kommode gekauft, die schon wartet, dass sie ihren Platz beziehen darf.