Dienstag, 10. Januar 2012

Stulpen - Stulpen - Stulpen




Eigentlich wollte ich von diesen Stulpen lediglich ein Paar für eine Arbeitskollegin nähen, weil sie ein Geschenk für ihre Schwester benötigt hatte. Damit sie ein bisschen Auswahl bekommt, habe ich 3 oder 4 Paar genäht. Nachdem die Stulpen so gut gefallen haben sind es inzwischen 14 Paar geworden und jetzt ist "Gott seis gedankt" der Walk zu Ende und ich habe eine gute Ausrede die Stulpenfliesbandfertigung abzubrechen. Lediglich 1 Paar muss ich noch nähen, das ist nämlich aus weißem Walk und da ist mir nicht gleich eine passende Ausrede eingefallen.

Die Stulpen haben sehr viel Freude bereitet und mir hat es auch riesigen Spaß gemacht. Und weil es gar so schön war, ich mir vorstellen könnte, dass Euch die Stulpen auch gefallen, bin ich gerade dabei einen Workshop zu erstellen, natürlich mit Schnitt, damit Ihr diese nachnähen könnt. Der Winter dauert noch lange genug, so dass die kleinen Warmhaltedinger ein willkommenes Accessoir sein werden, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist.