Samstag, 24. Dezember 2011

Liebe Weihnachtsgrüße

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Es hat sich sehr viel für mich ereignet. Gerade Weihnachten oder Silvester veranlassen einen dazu über die vergangene Zeit nachzudenken.

Mein Jahr war aussergewöhnlich ereignisreich, aber in diesem Jahr im Positiven Sinne. Menschen die nicht mehr in mein Leben gepaßt haben, verabschiedeten sich und neue Menschen sind in mein Leben eingetreten um es zu bereichern.

Ich habe immer noch meine Arbeit, leider keine Selbstverständlichkeit mehr, ich verstehe mich gut mit meinen Kindern, besitze eine herrliche Wohnung und darf mit ganz vielen Interessierten mein Hobby teilen und noch vieles mehr.

Aber das Beste was mir in diesem Jahr passiert ist, ich bin nach langer, langer Krankheit wieder gesund, nicht ganz, aber so, dass ich wieder Freude am Leben habe. Und das alles aus eigener Kraft ohne fremdes Zutun.

Ja, mein Leben ist schön, nach langen Jahren der Durststrecke darf ich das hier und jetzt schreiben und bin sehr dankbar dafür.

Ich wünsche Euch allen, dass auch Ihr eine positive Bilanz für dieses Jahr ziehen könnt und dass Ihr voller Freude, Harmonie und Romantik das diesjährige Weihnachtsfest feiern werdet, mit den Menschen die Euch am Herzen liegen.

Für das Jahr 2012 wünsche ich Euch allen viel Erfolg auf privaten und beruflichen Wegen, Glück, Gesundheit und viel Kreativität die das Leben so wertvoll macht.

Eure
Silvi Vogt
Weihnachten 2011