Dienstag, 1. November 2011

Mein Lieblingsstoff von Stenzo





Dieser Stenzostoff mit den Hunden hatte es mir angetan. Eigentlich schien er mir eher für den Sommer geeignet, aber nachdem es den Stoff auch in uni dazu gab, habe ich das Kleid mit diesem roten Popelin abgefüttert, und somit ist es auch wintertauglich. Den Rolli habe ich passend dazu genäht.

Das kommt also dabei heraus, wenn man einmal 4 Tage am Stück frei hat. Ach ja bei den letzten Stichen ist mir die Steuerung meiner Nähmaschien durch gebrannt. Mit so bauschigen Röcken weiß man den Luxus und den reichlichen Platz den eine Indsutrienähmaschine bietet zu schätzen

Der Rock hat vorne eine Lücke wo ein vermeintlicher Unterrock durchguckt und das Geraffte ist ein anderer Hingucker bei diesem Rock, damit es nicht so eintönig aussieht.

Wenn das Modell fertig für den Verkauf ist, werden auch verschiedene Rockversionen dazu angeboten, damit sich jeder seine Wunschversion nähen kann- das wird allerdings noch etwas dauern.