Freitag, 4. November 2011

Latzrock von Diana






Diana habe ich Euch ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Das ist ein neuer Entwurf von ihr. Toll geworden. Sie hat diesen Latzrock wieder einmal selbst entworfen, die Skizze habe ich hier vor einiger Zeit gezeigt und das ist nun das Ergebnis. Todschick, lediglich ein kleiner Gürtel fehlt noch, sie hat noch keinen passenden gefunden.

Zu den Details, also oben Latz, nicht zu übersehen, dann hat der Rock eine Passe und unten ist ein leicht ausgesteller Rock angesetzt. Auf der Passe sind in der Mitte Schlaufen für einenGürtel. So wie es aussieht, meine ich, dass der Rock aus Cord genäht wurde.

Die Herbstfotos sind traumhaft schön geworden. Nachdem der Schnitt nun getestet ist, werde ich noch geringfügige Änderungen vornehmen und anschließend könnt ihr ihn nachnähen, wenn er gefällt. Vielleicht fällt uns ein passendes Shirt dazu ein.

Ich selber werde mir auch ein Modell nähen, damit ein bebilderter Workshop dabei ist