Dienstag, 15. November 2011

Eine "Heike" von Sabrina




Todschick ist das Shirt geworden, das ist dieser Schnitte hier  - Sabrina hat einen ähnlichen Geschmack wie Sonja, da war das Kleid schwarz/silbergrau und das hier ist noch etwas frecher und gekonnt kombiniert. Aber wir sind von Sabrina auch nichts anders gewöhnt.

Und weil Sabrina schon am Nähen war, hat sie das "Rosenshirt" auch gleich noch genäht, der Winter ist lang und man muss sich in Stimmung halten mit warmen und schönen Shirts





Bin ganz begeistert, an Ihr sieht es halt auch so gut aus, aber, falls hier jemand neidisch wird wegen der Figur und so, Sabrina ist 1,80 m groß und hat eine 36 Trend eher zu 34 - da muss es todschick aussehen. Aber auch an den etwas üppigeren Damen sieht das Shirt schmeichelnd aus. Es ist gerade beim Probenähen und ich bin gespannt auf die Rückmeldung. Wenn ich es richtig verstanden habe sind die kleinen roten Aufkleber mit Stofffarbe gestempelt - das ist eine coole Idee

Übrigens das ist der Schnitt