Sonntag, 9. Oktober 2011

Janina war fleissig

und ich will Euch die kleinen Kinderklamottis nicht vorenthalten. Zum einen will ich Euch ein bisschen lange Zähne machen was in Planung ist, nämlich diese Kombi hier:



todschick wie ich finde - schwarz und weiß hat was - also dazu gibts in Bälde einen Schnitt, ist schon in Arbeit, aber leider dauert das halt bis alles fertig ist

und das hier ist die Kombi, auch für die Jungs in der Winterversion, die gibt es nun bald, es müssen noch ein paar Kleinigkeiten überarbeitet werden, die verflixte Technik spielt mir wieder einmal Streiche. Dafür ist es um so schöner wenn endlich wieder ein Schnitt komplett fertig ist.

Der Schnitt soll ja insgesamt so ein kleines Sortiment sein, der sich untereinander durch kombinieren lassen soll, so dass sich ganz viele Möglichkeiten mit einem Schnitt ergeben






wie Ihr seht, kann man wirklich ganz viel mit dem Schnitt anfangen