Dienstag, 4. Oktober 2011

Diana ist am Entwerfen


Diana hat ja hier schon einige Skizzen bei mir vorbei gebracht um sich ihre Modelle entwerfen zu lassen. Hier wünscht Sie sich einen Trägerrock, Jeans oder Cord, vermute ich. Heute habe ich mit der Umsetzung angefangen. Die Skizzen sind bereits fertig. Jetzt geht es an die Ausarbeitung, damit der Schnitt auf einem Bogen ausgedruckt werden kann.

Ich brauche auch noch ein Layout und einen Workshop. Es dauert schon ein paar Tage bis so ein Schnitt fertig gestellt ist. Diana nimmt mir allerdings das Probenähen ab. Sie hat zwar erst mit dem Nähen gestartet. Sie scheint mir, nachdem was ich so mitbekommen habe, ein Naturtalent zu sein und hat große Freude an ihrem neuenHobby. Also lassen wir uns überraschen, wie sie den Schnitt umsetzt.

Frech, jung und anspruchsvoll!

Wenn jemand von Euch auch etwas im Kopf hat was er sich gerne nähen würde und der Schitt fehlt, weiß er ja nun, wo er sich mit seinen Ideen melden soll