Sonntag, 30. Oktober 2011

Babyelefant im used Look


Der Stoff wird hier aufgenäht und nicht mit einem Satinstich umrandet. Wenn das Kleidungsstück einmal gewaschen ist, wellen sich die Ränder und fransen leicht aus, sieht aus wie schon lange gebraucht, als im used look und verbreitet somit einen besonderen Charme. Den Elefanten gibt in verschiedenen Größen und verschiedenen Ansichten - Die Technik wird von einem sehr bekannten und teuren Designerlabel verwendet

Wie Ihr seht bin ich im Digitalisierfieber - ich lebe praktisch in verschiedenen Episoden, eimal Schnitte, einmal Bügelbilder, ein ander Mal wer weiß Gott was - mir fällt immer wieder was Neues ei, das mich in seinen Bann zieht. Am schönsten ist es, wenn sich die verschiedenen Techniken miteinander kombinieren lassen und dabei etwas ganz Neues entsteht