Freitag, 9. September 2011

Wickeljacke Nr 2

 Ich habe die Wickeljacke nun einmal aus schwarzem Walk für meine Tochter genäht. Sie mag es am liebsten sclicht und sportlich. Damit das tiefe Schwarz der Jacke unterstrichen wird, habe ich die Bindebänder aus breitem Satinband genäht -
 Hier die Jacke von der Rückseite, sieht zwar grau aus, ist aber in echt tief Schwarz
 und hier noch mitInhalt :-)

Die Jacke gefällt mir so gut, dass ich mir morgen die Jacke auch für mich nähen werde, im bekanntenTOSCAminnistil, mit Brokat, Satin und Filzarbeiten -

Ich bin fast mit dem Ausarbeiten der gesamten Schnittgrößen fertig, so dass Morgen die Schnitte auf Reisen gehen werden und ich schon sehr gespannt bin - was sich meine Damen alles einfallen lassen werden und wie vielfältig so ein schlichtes Modell zu verarbeiten ist.