Donnerstag, 1. September 2011

Wer hat Lust Schnitte Probe zu nähen

Ich bin derzeit auf der Suche nach Hobbynäherinnen die gerne meine Schnitte Probe nähen würden. Die Schnitte werden Euch per PDF /jeweils 1 Größe zugeschickt und es wäre schön, wenn der Schnitt innerhalb von 2-3 Wochen getestet werden könnte. Schneller ist natürlich noch besser :-)

Ich hätte gerne die Rückmeldung, ob Fehler im Schnitt oder in der Beschreibung sind, bzw. ob manches evtl. genauer ausgeführt werden sollte. Ausserdem würde ich mich über Fotos von den Modellen freuen.

Wer Lust hat soll sich per e-mail silvia.vogt@toscaminni.com melden unter Angaben der gewünschten Konfektionsgröße.

Bei den Schnitten ist alles vertreten, Kinder, Damen und auch Größen ab 46 bis ca. 54.

Würde mich freuen, wenn ein paar  Hobbynäherinnen Lust haben mich zu unterstützen

liebe Grüße
Silvi