Freitag, 23. September 2011

Leinen Jacke von Steffi





Diese Leinenjacke ist von Steffi. Steffis Hauptarbeit ist das Weben von herrlichen Wollstoffen, die sie zu eigenen Projekten verarbeitet. Das Design ist von ihr und sie legt das Hauptaugenmerk darauf, dass die handgewebten Stoffe im vollem Umfang zur Geltung kommen. Sie verarbeitet sehr edle Materialien wie Cashmier, Morhair, Seide, aber auch Hanf und Leinen. Einfach traumhaft.
Nicht nur das, Steffi lebt in der Toscana. Für uns hier in Deutschland sicherlich ein Traum den man träumt, wenn man im Fernsehen die herrliche Landschaft sieht.
Ihr könnt Steffi auf der Hompage besuchen

Ich verbringe übrigens im Oktober 1 woche bei ihr und freu mich schon sehr darauf.

Wir planen gemeinsame Projekte - eine Verbindung zwischen meinem üppigen Barockstil und dem pursistischen Stil von Steffi in Verbindung mit handgewebten Stoffen - hört sich das nciht vielversprechend an?