Mittwoch, 7. September 2011

Ich freue mich riesig,

weil sich so viele zum Probenähen gemeldet haben Die unterschiedlichsten Größen, mit und ohne Kinder. Es sind in den letzten Tagen viele nette Kontakte entstanden. Und von Sabrina sind schon die ersten Fotos da:




Die Jacke sieht toll aus.

und das hier war der Entwurf

Für mich haben sich in den letzten Tagen 2 Themen ergeben, erstens ist es gut, wenn auch andere einen Blick auf einen Schnitt werfen und zweitens lässt sich so überprüfen ob eine Nähanleitung verständlich ist, bzw. was gut wäre, wenn man es noch ausführlicher beschreiben würde.
Nicht zu vergessen die vielen unterschiedlichen Ideen wie man einen Schnitt umsetzen kann. Dir schon mal lieben Dank Sabrina. Ihr solltet übrigens einmal einen Blick auf Ihren Blog werfen, Sie näht freche und pfiffige Sachen die einmal angenehm anders sind, schön, ansprechend, aussergewöhnlich http://jasimia.blogspot.com/

Ach ja noch etwas war interessant, Sabrina ist noch etwas größer als ich und da werde ich versuchen die Schnitte so zu verändern, dass sie passen ohne dass man wer weiß was alles verlängern muss. Wird spannend.



Morgen habe ich noch mehr Fotos von einem Kinderkleid - aber für heute ist Schluß.