Freitag, 23. September 2011

Blog Layout

Wahrscheinlich ist es aufgefallen, dass ich jeden Tag einen anderen Hintergrund hatte. Aber irgendwie muss sich das auch erst entwickeln.

Und nachdem ich ständig eigene Flausen/Ideen im Kopf habe, war ich gestern im Internet auf der Suche, wie man sich solche Bloghintergründe selber erstellen kann.

Wie Ihr seht, bin ich inzwischen bei diesem Rosendesign gelandet. Nein leider ist es nicht von mir, sondern von Inken. Inken hat eine ganz tolle Seite auf der sie kostenlos die Layouts zur Verfügung stellt.

Dort zeigt sie auch, wie man sich selber so eine Seite erstellen kann. Da man aber trotzdem probieren muss, bzw. ich will zu meinem Katzenlogo was gezeichnets dazu und ich nicht gleich Zeit habe das alles umzusetzen, habe ich mir die schönen Rosen ausgeborgt.

Schaut Euch den Blog an, traumhaft schöne Ansicht und Dir liebe Inken vielen Dank für Deine Mühe. Ich freue mich so sehr über das neue Outfit meines Blogs.